Erfolgreiches Probeweekend der Linthböllä Glarus

Oktober 25, 2021

Erfolgreiches Probeweekend der Linthböllä Glarus

Am 23./24. Oktober 2021fand das Probeweekend der Guggenmusik Linthböllä Glarus in Elm statt.

 

Nachdem letztes Jahr kein Probeweekend stattfinden konnte, freuten sich die Böllä umso mehr, dieses Jahr wiedereinesdurchführenzu können.Am Samstagmittagtrafen sich die Linthböllävor demGemeindehaus in Elm.

 

Nach dem Einrichten wurde an den von Fäbä Elmer geschriebenen neuen Liederngearbeitet und gefeilt. Nach einem feinen Abendessen im Hotel Elmer,gingen es die einen eher gemütlich am Lagerfeuer und die andereneher mit Ramba-Zamba im Gitzihimmel an. Dank den Registerleiternund motivierten Mitgliedern,konnteam Sonntag noch ein drittes Stück eingeübt werden.Die Linthböllä können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken und danken allen Beteiligten für ihr Mitwirken.

 

Ein Dank geht auch an die Pächter des GemeindehausesElm sowie dem Hotel Elmer für die Gastfreundschaft.

 

Die Linthböllä freuen sich, die neuen Stücke an derFasnachtseröffnung am 8. Januar 2022 präsentieren zu dürfen.

 

 

Adresse

Linthböllä Glarus

8750 Glarus

FOLLOW US
© 2022 Linthböllä Glarus