45. Hauptversammlung der Linthböllä Glarus

Juni 27, 2021

45. Hauptversammlung der Linthböllä Glarus

Am Samstag 26. Juni 2021 fand die 45. Hauptversammlung der Guggenmusik Linthböllä statt. Nach einem feinen Abendessen im Schützenhaus Glarus ging es mit der Versammlung los. Da leider dieses Jahr keine Fasnacht stattfand, ging diese relativ schnell über die Bühne. Die Böllä mussten sich leider vom langjährigen Tourmanager Marc Bühler verabschieden. Wir danken Marc für seine tolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Neu wurde Brian Otero als Tourmanager in den Vorstand gewählt. Die bereits bestehenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Zur grossen Freude konnten die Linthböllä sechs Anwärter begrüssen und kennenlernen.

Die Linthböllä freuen sich bereits auf den Start der Probesaison und auf eine hoffentlich stattfindende Fasnacht 2022, die mit dem eigenen Anlass, der Fasnachtseröffnung am 8. Januar 2022 im Güterschuppen starten wird.

Addresse

Linthböllä Glarus
Postfach 548

8750 Glarus

FOLLOW US
© 2021 Linthböllä Glarus