> Zurück

Hauptversammlung 2016

Webmaster 02.05.2016

Mit der Hauptversammlung am 30.04.2016 haben wir unser Jubiläumsjahr abgeschlossen.

Wir wünschen denen, die ausgetreten sind, alles Gute für die Zukunft und den neuen Anwärtern viel Spass bei uns.

Wir freuen uns auf die neuen Vorstandsmitglieder Thomas Hefti und Marc Bühler und wünschen den aus dem Vorstand ausgetretenen Mitgliedern, Tamara Knobel und Martin Leuzinger, weiterhin eine schöne Fasnachtszeit bei den Linthböllä und bedanken uns für die vielen aufgewendeten Stunden für den Verein.

Zudem gab Romano Schleucher das Präsidentenamt an Mischa Toso ab. Romano repräsentierte die Linthböllä während 8 Jahren gegen aussen. Er wird weiterhin als Vizepräsident amten und Mischa tatkräftig unterstützen und einarbeiten.

Dem neuen Präsidenten wünschen wir alles Gute in seinem neuen Amt und viel Erfüllung damit.